Asztali tenisz

Tischtennis ist auch sehr gut, weil es ohne grosse Investitionen gespielt werden kann. Der Tisch ist zusammklappbar und somit schnell untergebracht. Wenn das Wetter gut ist, kann man es auch in dem Garten aufstellen. Man muss nur darauf achten daß man nicht bei starken Wind spielt sagte Attila Knott.

Außer den Tisch braucht man Schläger, Bälle, und ein Netz, was man bequem in einen Schrank verstauen kann, und zu jeder Zeit zu Verfügung steht.

Oft stelle ich fest, daß die Kollegen nach einen schweren Tag, ihre Frustrationen mit Tischtennis ablegen. Der ganze Körper bewegt sich, und die ermüdeten Hände entspannen sich, weil diese Bewegung ganz andere Musceln betätigt. – sagte Attila Knott.

Es ist schon vorgekommen, das die Patienten auch mitspielen. Der Patient und der Ärzt hatten ein Gespräch nach der Behandlung, wer was machen möchte für den Rest des Tages. Der Arzt sagte, er möchte ein bißchen Tischtennis spielen. Der Patient kriegte glänzende Augen, bat den Ärzt ein par Runden mit Ihm zuspielen, und der Patient besiegte den Arzt – sagte Attila Knott.