Die kostenlose Zahnbehandlung steht nicht nur für die Miterarbeiter von Kreativ Dental zu, sondern auch deren Angehörigen. – sagte der Eigentümer von Kreativ Dental, Attila Knott. Das war eine sehr postive und humane Entscheidung, und die meisten Kliniken wenden diese Art von Service nicht an. Worum geht es eingentlich? Jeder, der bei Kreativ Dental arbeitet, bekommt diese Behandlungen kostenlos, sowie ihre Angehöringen. Die müßen nur die Materialkosten bezahlen. – Sagte Attila Knott.

In Ungarn haben die meisten Menschen schlechte Zähne. Der Grund dafür ist: schlechte Erlebnisse bei Zahnärzten, und fehlenden Staatlichen Subventionen. So haben oft schon Jugendliche schlechte, oder fehlende Zähne.

Aus diesem Grunde finde ich es wichtig, daß die Angestellten nur die Materialkosten bei der Zahnbehandlung entgelten brauchen. – sagte Attila Knott.

  1. Die Antgestellten haben das Gefühl, daß man sich um Sie und über ihre Familienmitglieder kümmert.
  2. Es wird eine Behandlung von hohen Niveau und modernste Technologie angewendet.
  3. Der Zustand der Zähne der ungarischen Bevölkerung verbesserte sich.
  4. Die Anwendung von neusten Techniken sind die Grundlagen das Erfolges. Zum Beispiel: einmal hat eine Administratorin ihren 3 jährigen Sohn zu uns gebracht, weil der Zahn abbrach. Die Zahnärztin untersuchte den Kleinen spielend. Das war wichtig, weil so hatte der Kleine keine Angst. Leider diese Untersuchungsmethode wird bei einen hehrkömlichen Behandlung nicht angewendet.
  5. In einer Zahnklinik ist das perfekte Lächeln die beste Reklame.
  6. Es gibt keine gesellschaftliche Unterschiede, weil der Sohn der Reinigungskraft ist genau so wichtig wie der Sohn das Zahnarztes.

Für uns sind alle Mitarbeiter gleich wichtig – sagte Attila Knott.

Wir bemühen uns, daß sie auser dem Lohn, auch anders belohnt werden. Die zufriendenden Mitarbeiter sind die besten Reklame.